Allgemein

Nachwuchs kündigt sich an, Anfang Februar wird der Fuchs MAMA

Dadurch kann ich leider nicht mehr so viel arbeiten wie man es gerne möchte und muss etwas kürzer treten da es nun jederzeit soweit sein könnte.

Es gibt eine liebe Vertretung und Veränderte Öffnungszeiten aber wir sind weiterhin für euch da!

Das bedeutet folgendes:

Erstlingsberatungen sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich nach telefonischer Rücksprache!

MO: 14-18 Uhr     DI: 14-18 Uhr       MI: geschlossen

DO: 14-18 Uhr      FR: 14-18 Uhr      SA: 10-11.30 / (Mittagspause) / 13.30-15 Uhr

bis zum Tag der Niederkunft werde ich (Füchsin Shion) für euch weitestgehend da sein

und auch Beratungen durchführen, auch zu anderen Uhrzeiten, wenn gewünscht,

daher ist es wichtig das ihr vorher anruft und euch einen Termin von mir persönlich geben lasst.

Änderungen sind möglich und werden rechtzeitig angekündigt.

Sollte die Vertretung vor Ort sein wird es keine Erstlingsberatungen geben,

aber solange wie ich zumindest ein Telefon halten kann werde ich mit Tat und Rat zur Seite stehen für euch bei Fragen oder Problemen auch über WhatsApp. 

Für kleine Notfälle oder dringende Anfragen sind wir weiterhin erreichbar über

Email: info@kiss-kinderschuhe-shion.de 

Telefon: 03338/3593775 Handy: 015232038397 (WhatsApp möglich)

Muss ich einen Termin machen?……NEIN!…..aber *zwinker* es ist besser……

 Termine sind keine PFLICHT aber gerade für Kinder bis zum 3. Lebensjahr sind sie besser für die Planung.

Ich bzw. meine Vertretung möchte für alle gleichermaßen Zeit haben und wenn großer Andrang ist dann ist es über die Termine ersichtlicher ob der Laden voll ist oder noch Platz.

Termin machen: https://v2.kiss-kinderschuhe-shion.de/termin/

oder über Telefon

 Wir bitten um Ihr Verständnis,

und wünschen Ihnen alles Gute

mit freundlichen Grüßen

Euer Fuchs Shion und das Team

Related Posts