Allgemein

Nachwuchs ist da, Ende Januar ist der Fuchs MAMA geworden

Dadurch das ich im Wochenbett bin kann ich im Moment nicht für euch im Laden da sein, aber ich bin telefonisch und über WhatsApp erreichbar.

Es gibt eine liebe Vertretung und Veränderte Öffnungszeiten.

Das bedeutet folgendes:

Erstlingsberatungen sind leider im Moment nicht möglich, Änderungen geben wir bekannt, wenn es so weit ist.

MO: geschlossen

DI: 14-18 Uhr

MI: geschlossen

DO: 14-18 Uhr

FR: geschlossen (kann sich noch ändern, ist in Klärung)

SA: 10-13 Uhr

daher ist es wichtig das ihr vorher anruft oder euch einen Termin über unser Termintool macht.

Änderungen sind möglich und werden rechtzeitig angekündigt.

so lange wie ich ein Telefon halten kann werde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen,

bei Fragen oder Problemen gerne auch über WhatsApp.

Es kann nur vor kommen das wir nicht sofort ans Handy oder Telefon gehen können aber wir werden und zeitnah zurückmelden.

Für kleine Notfälle oder dringende Anfragen sind wir weiterhin erreichbar über

Email: info@kiss-kinderschuhe-shion.de

Telefon: 03338/3593775 Handy: 015232038397 (WhatsApp möglich)

Muss ich einen Termin machen?......NEIN!.....aber *zwinker* es ist besser......

 Termine sind keine PFLICHT sie sind besser für die Planung.

Ich bzw. meine Vertretung möchte für alle gleichermaßen Zeit haben und wenn großer Andrang ist, dann ist es über die Termine ersichtlicher, ob der Laden voll ist oder noch Platz.

 Wir bitten um euer Verständnis,

und wünschen euch alles Gute

mit freundlichen Grüßen

euer KisS Team